Sun, School, Stress…

Next week will be my last exam to finish school… Finally… I´m not sure if it will be that good, but I´ll be so happy when all the stress is gone. The last weeks were very sunny and I´ll spend my time by studying for the last exam… Life can be so unfair… All my friends went to the park or swimming and I was sitting at my balcony studying, eating Ben and Jerry´s and waiting for my boyfriend to start the barbecue… I hope the next weeks will be much easier and relaxed…

Nächste Woche habe ich meine letzte Abiklausur um endlich mit der Schule fertig zu sein… Endlich… Ich bin mir nicht sicher ob es so gut laufen wird, aber ich werde überglücklich sein wenn der ganze Stress endlich weg ist. Die letzten Wochen waren sehr sonnig und ich habe meine ganze Zeit damit verbracht, für die letzte Klausur zu lernen… Das Leben kann so unfair sein… All meine Freunde waren im Park oder schwimmen und ich saß auf meinem Balkon und habe gelernt, Ben and Jerry´s gegessen und darauf gewartet, dass mein Freund endlich den Grill an macht… Ich hoffe, dass die nächsten Wochen wesentlich einfacher und entspannter werden…

Leave a comment